Das Programm ist online

Posted on 9th Mai 2011 in MackerMassaker

Das Programm für das Macker Massaker vom 2. bis 5. Juni 2011 ist jetzt online.

Es kann sich noch einiges verschieben oder es kommt noch etwas dazu. Aber eine Orientierung was Zeitplan und Inhalt angeht liefert es auf jeden Fall, auch wenn es teilweise noch ergänzt werden muss.
Außerdem ist das Programm nicht endgültig und kann vor Ort und spontan noch erweitert werden.

Wir hoffen es gefällt Euch. Schaut’s Euch an und kommt vorbei!

comments: 0 »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beantworte folgende Frage bzw. ergänze den Satz um Deinen Kommentar zu posten.

Benutze bitte NUR Kleinbuchstaben!

Das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein...