der Countdown läuft

Posted on 31st Mai 2011 in MackerMassaker

Der Countdown läuft, am Donnerstag ist es so weit und das zweite Macker Massaker beginnt.
Wir sind noch mitten im Aufbau und etwas gestresst, aber freuen uns auch auf Euch und die vielen Möglichkeiten zur kritischen Auseinandersetzung und Selbstreflexion, auf Diskussionen und lockere Gespräche, auf gemeinsamen Spaß und nicht zuletzt auf die Konzerte mit Sookee, Tapete, Crying Wölf, Refpolk, Krikela, a giraffe, finger on Tallinn, Moloch, I found myself in Austin/Texas und Mononoke.

Das Programm ist jetzt noch einmal aktualisiert und ergänzt worden. Donnerstag und Freitag sind sehr voll gepackt. Für Erweiterungen bzw. Fortführungen von angesprochenen Themen ist dafür am Samstag viel Zeit für “Open Space” eingeplant. Und am Sonntag wartet das Abschlussplenum auf spannende Diskussionen, Kritik, Zukunftsperspektiven, Vernetzung und vieles mehr.

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, darf nicht nur in den nächsten beiden Tagen zum Helfen im AZ vorbei kommen, sondern kann auch am Mittwoch Abend nach Witten ins Trotz Allem fahren, wo eine neune gender- und queerbezogene monatliche Veranstaltungsreihe mit dem Film “Shortbus” beginnt.

Allen Anreisenden wünschen wir eine gute Fahrt.

comments: 0 »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beantworte folgende Frage bzw. ergänze den Satz um Deinen Kommentar zu posten.

Benutze bitte NUR Kleinbuchstaben!

Männer sind...