Macker Massaker 2012? – Ein Vernetzungstreffen

Posted on 20th Oktober 2011 in MackerMassaker

Liebe Macker Massaker Freund_innen,

das Macker Massaker 2011 ist nun schon mehr als vier Monate her und die Überlegungen werden lauter: “Wie kann es weiter gehen?”.

Wir und einige andere finden, dass eine pro-feministische Auseinandersetzung aus männlich sozialisierter Perspektive unbedingt kontinuierlich weiter gehen muss.

Von daher gibt es vielerorts Wünsche nach weiteren Macker Massakern (oder ähnlichen Veranstaltungen). Leider reichen unsere Kapazitäten für 2012 nicht aus, die Veranstaltung ein drittes Mal zu organisieren.

Derzeit suchen wir Leute, die sich vorstellen könnten das Konzept des Macker Massakers, rund um die (Selbst-)Auseinandersetzung mit Männlichkeit(en), Mackertum und (Anti-)Sexismus aufzugreifen, es weiterzuentwickeln und für 2012 in die Hände zu nehmen. Erste positive Rückmeldungen haben wir dazu aus Köln erhalten.

Nun würden wir gerne wissen ob auch DU oder IHR Interesse an einem Vernetzungstreffen bzgl. dieser Idee hast/habt? Erfahrungen könnten ausgetauscht und Ideen für 2012 gesponnen werden. Eine feste Vorbereitungsgruppe soll sich also finden, um zu schauen wie es weiter gehen kann… Ein Termin müsste dann gemeinsam abgestimmt werden.

Wir würden das AZ Köln als Ort vorschlagen und uns über eine baldige Rückmeldung freuen!=)

Selbstverständlich würden wir es auch super finden, wenn sich noch mehr Menschen, Gruppen oder Städte finden würden, die weitere Macker Massaker (oder ähnliches) organisieren wollen.

Mit pro-feministischen Grüßen,
Macker Massaker Mülheim

comments: 0 »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beantworte folgende Frage bzw. ergänze den Satz um Deinen Kommentar zu posten.

Benutze bitte NUR Kleinbuchstaben!

What color is the sky on a sunny day?