…und weiter geht’s

Posted on 24th Juni 2011 in MackerMassaker

Das Macker Massaker 2011 ist vorbei, es war ein schönes, anstrengendes, volles, lustiges und ernsthaftes, sonniges, leckeres und anregendes Wochenende. Erstmal Danke an alle Teilnehmer_innen, Referent_innen, Musiker_innen, Helfer_innen und vor allem an den Krisenherd.
Insbesondere geht unser Dank auch an dieGesellschafter, ohne deren finanzielle Unterstützung das alles nicht möglich gewesen wäre.

In den nächsten Wochen werden wir ganz viel evaluieren, sammeln, besprechen und reflektieren, um dann einen Überblick, ein Fazit und möglichst viele Materialien vom Macker Massaker 2011 auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen. Bitte schickt uns dafür noch Mitschriften von Workshops bzw. Vorträgen, Erlebnisberichte und sonstiges Feedback zu, wir würden uns sehr freuen.

Da auf dem Abschlussplenum leider viele Leute schon abgereist waren, der Wunsch nach Vernetzung und weiterer perspektivischer Entwicklung dennoch bei vielen Menschen/Gruppen besteht, möchten wir nochmal auf unsere Mailingliste (siehe rechts) hinweisen, die in Zukunft für genau diese Zwecke genutzt werden soll. Die Liste kann und soll für Austausch und Diskussionen, für Fragen und Anregungen, für Reflexion, Hinweise und Vernetzung genutzt werden. Aber diese Liste lebt von unser aller Initiative…
also los gehts! :-)

comments: 0 »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beantworte folgende Frage bzw. ergänze den Satz um Deinen Kommentar zu posten.

Benutze bitte NUR Kleinbuchstaben!

What shall we do with the drunken ... ?